Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wir brauchen Ihre Unterstützung

Die Anlässe und Möglichkeiten für Sach und Geldspenden sind zahlreich. Auch wir benötigen für unsere Aufgaben, sowie die damit verbundenen Tatigkeiten, finanzielle Mittel zur Erreichung unserer Ziele. In den einzelnen Ortsgruppen des DLRG Bezirks Frankfurt am Main e.V. wird die Basisarbeit im Bereich Ausbildung geleistet. Die dazu notwendigen Aufwendungen werden aus den Mitgliedsbeiträgen sowie aus Spenden finanziert. Ohne diese Spenden können wir nur eingeschränkt unsere Tätigkeiten ausüben. Wir sind Dankbar für jede Unterstützung.

Wenn auch Sie unsere Arbeit finanziell unterstützen möchten:

DLRG Bezirk Frankfurt am Main e.V. Ortsgruppe Bergen-Enkheim
Frankfurter Sparkasse
BIC: HELADEF1822

Hinweis:
Für Ihre Spenden bis zu einem Wert von 200,- Euro gilt der Kontoauszug oder der Einzahlungsbeleg Ihrer Bank oder Sparkasse als Nachweis zur Einreichung bei der Einkommenssteuererklärung. Über höhere Beträge stellen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Marketing